Widerrufsbelehrung
Das Muster-Widerrufsformular kann hier runter geladen werden.
Widerrufsrecht
Verbraucher (§ 13 BGB) haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.
​
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Feel Inside HolistiQ Health GmbH, Klein Herl 10, 51067 Köln, E-Mail: support@feel-inside.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können hierfür das untenstehende Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten, füllen Sie bitte dieses Muster-Widerrufsformular aus und senden Sie es an uns zurück.
Ausschluss des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei:
-
Produkten, die aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind (z. B. Gleitmittel, Massageöle).
-
Entsiegelten Produkten oder Artikeln mit körpernaher Nutzung (z. B. Yoni-Eier, Massagefedern).
-
Geöffneten Lebensmittelverpackungen (z. B. Tee).
-
Artikeln, deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde (z. B. Spiele mit geöffnetem Siegel).
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihre Zahlung unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Rücksendekosten
Im Falle eines Widerrufs trägt der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Zustand der zurückgesendeten Waren
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgesandte Ware unversehrt und sauber ist. Vermeiden Sie Beschädigungen oder Verunreinigungen der Produkte. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben viele unserer Produkte keine zusätzliche Umverpackung. Bitte sorgen Sie daher für eine geeignete und sichere Verpackung für den Rückversand. Schäden, die durch unzureichende Verpackung entstehen, können zu Schadenersatzansprüchen unsererseits führen.
​
​
Bei weiteren Fragen kann unser Support unter support@feel-inside.de kontaktiert werden.
​
​​
Genderhinweis: Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Dies beinhaltet keinerlei Wertung.
​
​